20. März 2019 in Fußgönheim – RiverMord – Krimilesung mit Manfred Krämer (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/03/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Fußgönheim

Kategorien


Der bekannte Krimiautor Manfred Krämer, der mit seinen Lokalkrimis schon seit Jahren Kurpfälzer Leser und Leserinnen begeistert, wird im Bürgerhaus Fußgönheim sein Publikum mit Auszügen aus dem neuen Solo-&-Tarzan-Krimi „RiverMord“ und dem Pfälzer Kurzkrimi „Der letzte Flug des Albatros“ fesseln.
Der Abend wird verfeinert durch Häppchen und Getränke. Tickets kosten Euro 7,50 – Kartenvorverkauf im Hofladen Tilger, Ruchheimer Straße 4, 67136 Fußgönheim; in der Gemeindebücherei Fußgönheim, Amtsstraße 10, und im Buchladen Maxdorf, Hauptstraße 42, 67133 Maxdorf.

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Fußgönheim
Hauptstraße 62 a
67136 Fußgönheim

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist „RiverMord“ von Manfred H. Krämer zu finden! Mal eine andere Art Krimi lesen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
eBook (PDF) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!