20. März 2019 in Bayreuth – Lesung und Gespräch mit Takis Würger (Lesung und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/03/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Kategorien


Takis Würger hat an der Henri-Nannen-Journalistenschule das Schreiben gelernt und Ideengeschichte in Cambridge studiert. Mit seinem Debütroman „Der Club“ hat er absolut überzeugt. Er wurde mit dem Debütpreis der lit.Cologne ausgezeichnet und für den aspekte-Literaturpreis nominiert. Nun ist sein neuer Roman erschienen: Stella. Eine beeindruckende Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht – über die Entscheidung, sich selbst zu verraten oder seine Liebe. Takis Würger arbeitet als Redakteur für das Nachrichtenmagazin Der Spiegel.

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH
Maximilianstraße 59
95444 Bayreuth

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung und bei unserer Partnerbuchhandlung ist Takis Würger’s Werk „Stella“ erhältlich! Ein Roman nach wahren Begenheiten!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Der Club (Buch (kartoniert), 2018) – Osiander.de
Der Club (Buch (Harcover), 2017) – Osiander.de
Der Club (eBook (EPUP), 2017) – Osiander.de
Der Club (Hörbuch (CD), 2017) – Osiander.de
Der Club (Hörbuch (MP3), 2017) – Osiander.de
Stella (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Stella (eBook (EPUP), 2019) – Osiander.de
Stella (Hörbuch (CD), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!