20. Januar 2019 in Berlin – Rolf Barth liest beim 18. Berliner Wintersalon „Geschichten in Jurten“ aus „Mein Andersopa“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/01/2019
16:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Sony Center, Jurte 2

Kategorien


Rolf Barth
Mein Andersopa

Nele hat zwei Opas – den von früher und ihren Andersopa. Ein Bilderbuch über Demenz, aus Sicht der Enkelin ermutigend und liebevoll erzählt. Opa ist Neles bester Freund. Opa hat immer Zeit für Nele und gibt auf sie acht. Er ist ein feiner Herr mit weißem Hemd und Sakko, der stets den Hut hebt und freundlich grüßt. Mit Nele geht er gern spazieren und Angeln, oder sie backen Kuchen. Bis zu dem Tag, als Nele Opa unrasiert im Schlafanzug antrifft. Am helllichten Nachmittag! Opa vergisst jetzt oft etwas, sogar Neles Namen. Und den Nachbarn streckt er manchmal die Zunge raus. Kann man denn da gar nichts machen? Ganz bestimmt, meint Nele!

Quelle: Geschichten in Jurten

Veranstaltungsort:
Sony Center, Jurte 2
Potsdamer Straße
10785 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung haben wir „Mein Andersopa“ von Rolf Barth entdeckt! Eine liebevolle und einfühlsame Geschichte für Kinder zum Thema Demenz!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!