19. Oktober 2019 in Nidderau – Daniel Holbe liest aus „Der Panther“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/10/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Gemeindehaus Nidderau

Kategorien


Daniel Holbe präsentiert „Der Panther“

Ein ermordetes Pärchen im Frankfurter Stadtwald gibt Kommissarin Julia Durant und ihrem Team Rätsel auf. Die Spuren sind nicht eindeutig und führen letztlichins Nichts. Erst als ein weiterer Doppelmord geschieht, ist klar: Frankfurt wird von einem Pärchenmörder heimgesucht. Die Öffentlichkeit gerät in Panik, eine Bürgerwehr formiert sich, und Julia Durant läuft die Zeit davon, denn der Mörder scheint immer bei Vollmond zuzuschlagen. Kann es sein, dass die Morde im Zusammenhang mit einem alten Fall aus den 80er-Jahren stehen? Doch damals wurde der Täter gefasst – und hat kurz darauf Selbstmord begangen.

Quelle: Verlagsgruppe Droemer-Knaur

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie von Andreas Franz und Daniel Holbe den Titel „Der Panther – Julia Durants neuer Fall“ erwerben!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!