19. Oktober 2019 in Frankfurt am Main – Martin Walker „Brunos Gartenkochbuch“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/10/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Deutsche Nationalbibliothek Frankfurt

Kategorien


Eintritt frei, Anmeldung unter www.dnb.de/veranstaltungfrankfurt

Martin Walker spricht mit Klaus Brill über seine Wahlheimat, das Périgord (auf Deutsch), und liest aus “Menu surprise” (auf Englisch).

Martin Walker ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Seine Wahlheimat, das Périgord, inspirierte ihn zu „Bruno, Chef de police“, seit 2008 Held seiner sehr erfolgreichen Krimireihe. Wenn Bruno für seine Freunde kocht, dann bringt jeder etwas mit, Leckerbissen vom Markt oder eine Flasche Bergerac. Aus dem Garten des Chef de police kommen Köstlichkeiten aus Gemüse und Obst dazu. So gastfreundlich leben auch der Autor Martin Walker und seine Frau Julia Watson selbst. “Brunos Gartenkochbuch” ist Walkers Liebeserklärung an das Périgord, das gastronomische Herzland Frankreichs.

Eine Veranstaltung des Diogenes Verlags und der Deutschen Nationalbibliothek im Rahmen des BOOKFEST

Verkehrsanbindung:
U5 und Buslinie 32 bis Haltestelle „Deutsche Nationalbibliothek“, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung finden Sie von Martin Walker und Julia Watson ein ganz besonders Kochbuch: „Brunos Gartenkochbuch“! Frisch zubereitete Gerichte aus dem eigenen Garten sind immer lecker!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!