19. Oktober 2019 in Frankfurt am Main – Karl Olsberg präsentiert „Boy in a Dead End“ (Lesung und Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/10/2019
11:30 - 12:30

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Loewe Verlag, Halle 3.0, G 62

Kategorien


Karl Olsberg präsentiert „Boy in a Dead End“ auf der Frankfurter Buchmesse
Lesung

19.10.2019, 11:30 Uhr

Frankfurter Buchmesse
Loewe Stand Halle 3.0, G62
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Karl Olsberg ist zu Gast auf der Frankfurter Buchmesse 2019 und präsentiert dort seinen brandneuen Thriller „Boy in a Dead End“. Hochspannung pur!

Im Anschluss findet eine Signierstunde bei uns am Loewe Stand (Halle 3.0, G62) statt.

Ewiges Leben in einer Maschine?
In Team Defense ist Manuel unschlagbar. Doch was seine Mitspieler nicht wissen: Beinahe Manuels gesamter Körper ist gelähmt. Er steuert seinen Avatar nur mithilfe eines intelligenten Rollstuhls. Denn Manuel leidet an einer unheilbaren Nervenkrankheit und ihm bleiben nur noch wenige Monate zu leben. Als er von einem umstrittenen Experiment erfährt, schöpft er neue Hoffnung: Dabei kann eine Computersimulation seines Gehirns entwickelt werden. So soll sein Bewusstsein in einem Computer weiterleben. Allerdings wird bei dem Scan das Gehirn vollständig zerstört …

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Boy in a Dead End“ von Karl Olsberg zu erwerben! Ein Thriller über das Weiterleben eines Menschen in einem Computer!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!