19. November 2017 in Hörnum/Sylt – Rainer Moritz liest aus „Und das Meer singt uns sein Lied“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/11/2017
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Budersand Hotel

Kategorien


Rainer Moritz liest aus Und das Meer singt uns sein Lied

Lesung; 19.11.2017; Am Kai 3, in 25997 Hörnum / Sylt

BUDERSAND Hotel Sylt

Der Schlager und das Meer sind untrennbar miteinander verbunden: Ferne Häfen, weite Strände, weiße Schiffe und glutrote Sonnenuntergänge sind von jeher die wichtigsten Bestandteile einer unverwüstlichen Kunstform, die aus der deutschen Kulturlandschaft kaum noch wegzudenken ist. „Rainer Moritz, bekennender Schlagerfan und -experte, hat ein witziges und informatives Buch für Liebhaber des Meeres und des deutschen Schlagers geschrieben, ein Buch, das Erinnerungen wachruft.“ SWR3

Quelle: Mareverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.