19. März 2019 in München – Kai Pannen präsentiert bei der Münchner Bücherschau junior „Zombert und die Zahnfee Pupsinella“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/03/2019
09:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Saal des Münchner Stadtmuseums

Kategorien


Kai Pannen zu Gast bei der Münchner Bücherschau junior

Details

Datum:
19. März 2019
Zeit:
9:00

Website
http://www.muenchner-buecherschau-junior.de/programm/veranstaltungen/2019/zombert-und-die-fee-pupsinella.html

Veranstaltungsort

Münchner Bücherschau junior
St.-Jakobs-Platz 1, 80331 München

Konrad hat einen Wackelzahn und der muss raus. Wie gut, dass sein bester Freund Zombert zur Stelle ist. Doch kaum ist es geschafft, vernebelt eine kleine, müffelnde Wolke den Raum, die behauptet eine zarte Fee zu sein. Leider verzaubert. 144 Zähne muss Pupsinella sammeln, damit sie sich zurück zu einer Rosenfee verwandeln darf. Zombert und Konrad beschließen ihr zu helfen, nicht ganz uneigennützig.

Um Anmeldung wird gebeten: http://www.muenchner-buecherschau-junior.de/programm/veranstaltungen/2019/zombert-und-die-fee-pupsinella.html
Die Lesungen finden um 9.00 und um 11.00 Uhr statt.

Quelle: Tulipan Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es Kai Pannen’s „Zombert und die Zahnfee Pupsinella“ zu erwerben! Lustiger Lesespaß für Klein und Groß!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!