19. März 2019 in Heppenheim – Andreas Pflüger liest aus „Niemals“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/03/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Stiftungshaus "Alte Sparkasse"

Kategorien


Lesung
Dienstag, 19.03.2019, 20:00 Uhr

Stiftungshaus „Alte Sparkasse“

Laudenbacher Tor 4
64646 Heppenheim

Andreas Pflüger liest aus seinem Thriller Niemals

Andreas Pflüger
Niemals – Thriller

KrimiBestenliste
Inhalt

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das?

Als ihre Vergangenheit sie einholt, muss sie sämtliche Zweifel hinter sich lassen. In Marrakesch wartet der gefährlichste Mann der Welt auf sie. Jemand, von dem viele glauben, dass er nur ein Mythos sei. Aaron erfährt, was er ihr angetan hat. Um ihn zu töten, ist sie bereit, alles zu opfern, was ihr je etwas bedeutete.

Quelle: Suhrkamp Verlag/Insel Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist Andreas Pflüger’s Werk „Niemals“ beziehbar!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
Hörbuch (MP3-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!