18. Oktober 2019 in Frankfurt am Main – Hoeps & Toes lesen aus „Die Cannabis-Connection“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/10/2019
12:00 - 12:30

Veranstaltungsort
Frankfurter Buchmesse, Yogi Tea Lesezelt, Agora

Kategorien


18.10.2019
Hoeps & Toes auf der Frankfurter Buchmesse
Lesung
Weitere Details folgen.
Veranstalter Frankfurter Buchmesse
Lesezelt (YOGI TEA® Lesezelt) (Agora)
Frankfurt
12:00 Uhr
bis 12:30 Uhr

Hoeps & Toes
Die Cannabis-Connection
Thriller
Die Gesetzesinitiative zur Cannabis-Legalisierung steht kurz vor dem Durchbruch. Doch der smarte Staatssekretär hat nicht damit gerechnet, dass das Projekt tödliche Gegner hat.

Dr. Marcel Kamrath ist der ideale Politiker. Charmant, ambitioniert, zielgerichtet und menschenfreundlich. Dem Staatssekretär winkt schon ein Ministeramt, er muss nur noch die Legalisierung von Cannabis erfolgreich durch den Bundestag bringen. Doch dann holt ihn seine begraben geglaubte Vergangenheit wieder ein. Ein Jugendfreund aus Amsterdam taucht auf.

Das Wiedersehen wird für Kamrath zu einem gnadenlosen Machtkampf, in dem ihm die Kontrolle mehr und mehr entgleitet. Immer tiefer wird Kamrath in ein gefährliches Duell hineingetrieben, das er nur überleben kann, wenn er alles opfert, was ihm wichtig ist.

Das Autorenduo Hoeps & Toes arbeitet seit Jahren Hand in Hand. Thomas Hoeps übersetzt die Kapitel von Jac. Toes aus dem Niederländischen ins Deutsche und schreibt seine eigenen Kapitel auf Deutsch.

Quelle: Unionsverlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung finden Sie von Jac. Toes und Thomas Hoeps den Titel „Die Cannabis-Connection“! Ein Politikthriller der ganz besonderen Art!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!