18. November 2019 in Siegen – Silke Lambeck präsentiert bei der Eröffnung der Aktion „Eine Stadt liest“ ihr Werk „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“ (Literaturevent und Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/11/2019
10:30 - 11:30

Veranstaltungsort
Apollo Theater

Kategorien


18.11.2019: Silke Lambeck, Siegen

Eröffnung der Aktion „Eine Stadt liest“ durch die Autorin Silke Lambeck um 10.30 Uhr im Theater in Siegen sowie Lesung aus „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“

Quelle: Gerstenberg Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie das Werk „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“ von Silke Lambeck erwerben! Einfach eintauchen in eine moderne Kindergeschichte aus Berlin!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!