18. November 2017 in Solms – Lesung aus „Eine Seefahrt, die ist tödlich“ von Rüdiger Geis (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/11/2017
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Stadtverwaltung Solms

Kategorien


Rüdiger Geis liest aus „Eine Seefahrt, die ist tödlich …“ – Kommissar Lohmann ermittelt in Kroatien.
Der Urlaub in Kroatien könnte so schön sein. Für Kommissar Walter Lohmann ist er eher eine Tortur. Schon bald des Dösens am Strand überdrüssig, mischt er sich in die Ermittlungen der kroatischen Polizei, um das mysteriöse Verschwinden eines Unternehmers aufzuklären, den Lohmann aus der Heimat kennt. Als er seinen Kollegen Hiller in Dillenburg um Amtshilfe bittet, kommt Bewegung in den Urlaubsfall. Doch mit seiner privaten Schnüffelei macht sich Lohmann keine Freunde. Am Ende wartet eine Seefahrt auf ihn, die alles andere als lustig ist …

Ein richtiger Kommissar kennt keinen Urlaub, ein richtiger Kommissar ist immer im Dienst! Dillenburger Walter Lohmann kann nicht aus seiner Haut und beweist wieder einmal ein Näschen für kriminelle Machenschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.