18. November 2017 in München – Andreas Steinhöfel liest im Rahmen der Münchner Bücherschau aus „Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/11/2017
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Gasteig, Kleiner Konzertsaal

Kategorien Keine Kategorien


Andreas Steinhöfel liest aus „Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch“ im Rahmen der Münchner Bücherschau

Viele Fans der beiden ungleichen Freunde haben seit dem Erscheinen des letzten „Rico und Oskar“-Bandes 2011 auf diesen Moment gewartet.
Am 18.11.2017 um 15 Uhr stellt Andreas Steinhöfel im Gasteig in Rahmen der Münchner Bücherschau den neuen Band vor:
Es weihnachtet in der Dieffe: Volles Programm, und natürlich läuft nichts nach Plan! Die Bäume sind zwar geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt.
Und warum verschwindet ständig so viel Essen – füttert Oskar da etwa noch jemanden mit durch? Als auch noch ein Schneesturm über Berlin hereinbricht und niemand
mehr raus kann, ist das Chaos perfekt.
Andreas Steinhöfel liest Ausschnitte aus dem neuen Buch, zeigt die großartigen Illustrationen von Peter Schössow und signiert seine Bücher.

Eintritt: 6 €
Veranstaltung ist bereits ausverkauft!
Eintrittspreis: 6,00 €

http://www.muenchner-buecherschau.de/programm/veranstaltungen/2017/andreas-steinhoefel.html

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.