18. November 2017 in Berlin – Julia Boehme liest aus „Tafiti und die doppelte Majestät“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/11/2017
12:15 - 13:15

Veranstaltungsort
Schwartzsche Villa

Kategorien Keine Kategorien


Julia Boehme liest „Tafiti und die doppelte Majestät“
Lesung

18.11.2017, 12:15 Uhr

Schwartzsche Villa
Zimmertheater
Grunewaldstr. 55
12165 Berlin

Die Autorin ist zu Gast beim 15. Steglitzer Literaturfest in Berlin und stellt dort ihr neuestes Buch „Tafiti und die doppelte Majestät“ vor. Freut euch auf ein spannendes Savannenabenteuer!

Tagesticket: Kinder 5,- Euro/ Erwachsene 10,- Euro/ LIN-Schüler 3,- Euro
Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter: http://www.literaturinitiative.de/bli-veranstaltungen/aktuelles.html.

Ein neuer Löwe taucht in der Savanne auf! Tafiti und seine Freunde jubeln, denn endlich sind sie den lästigen King Kofi los. Doch Schaha Kenua ist leider ein viel besserer Jäger! Also beschließen Tafiti und Pinsel, ihrem alten König zurück auf den Thron zu helfen. Denn mal ehrlich: King Kofi war noch nie wirklich gefährlich!

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.