18. Januar 2020 in München – Andreas Schröfl und Michael Gerwien präsentieren „Hopfenkiller“ und „Monacomord“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2020
17:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Taverne Likavitos

Kategorien


Unsere Autoren live
Samstag, 18. Januar 2020
Zauberhafte Krimi-Lesung mit viel Lachfalten mit Andreas Schröfl und Michael Gerwien in München
Lesung aus »Hopfenkiller« und »Monacomord«

Taverna Likavitos
Hans-Mielich-Platz
81543 München
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Garreth Vane, amerikanische Craftbier-Ikone, eröffnet in München seine erste Brauerei. Den konventionellen Bierherstellern sowie dem Reinheitsgebot sagt er den Kampf an. Bald darauf werden der Besitzer der größten Craftbier-Brauerei Münchens tot in der Isar aufgefunden, sein Konkurrent erschlagen auf dem Brauereihof entdeckt und im Münchner Bier unerlaubte Zutaten nachgewiesen. Steckt Vane hinter den Taten? Kommissar Bichlmaier bittet Alfred Sanktjohanser um Unterstützung. Ein Fall, der den Sanktus an seine Grenzen bringt. Ein warmer Herbst in München. Max Raintaler wird von seinem alten Freund und Exkollegen bei der Kripo, Franz Wurmdobler, als Berater engagiert, um einen rätselhaften Todesfall aufzuklären. Die junge Julia Hemmschuh soll in den Isarauen nördlich des Tierparks Hellabrunn von ihrem Mann erschlagen worden sein. Nachdem Max die Ermittlungen aufgenommen hat, wächst sich der Fall zu einem Familiendrama ungeahnten Ausmaßes aus. Während er versucht, den Täter zu entlarven, gerät er selbst ins Visier eines rachsüchtigen Attentäters … || Reservierung: 089/657288

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Hopfenkiller“ von Andreas Schröfl zu erwerben! Zwei Tote im Bierbrauereimilieu und Kommissar Bichlmaier soll alles aufklären!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Andreas Schröfl: Hopfenkiller (eBook (PDF), 2018) – Osiander.de
Andreas Schröfl: Hopfenkiller (eBook (EPUB), 2018) – Osiander.de
Andreas Schröfl: Hopfenkiller (Buch (kartoniert), 2018) – Osiander.de
Andreas Schröfl: Hopfenkiller (Hörbuch (MP3-CD), 2018) – Osiander.de

Ebenso über den Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Michael Gerwien „Monacomord“ beziehbar! Exkommissar Max Raintaler hat ein Familiendrama als Fall zu lösen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Michael Gerwien: Monacomord (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Michael Gerwien: Monacomord (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Michael Gerwien: Monacomord (eBook (PDF), 2019) – Osiander.de
Michael Gerwien: Monacomord (Hörbuch (MP3-CD), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!