18. Januar 2020 in Berlin – Stephan Hähnel präsentiert bei der Lesenacht an der M8 Literatur (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2020
19:15 - 20:00

Veranstaltungsort
ADTV-Tanzschule Kotzur

Kategorien


Stephan Hähnel

19.15 – 20.00 Uhr ADTV-Tanzschule Kotzur

Stephan Hähnel wurde als Weihnachtsgeschenk 1961 in Berlin geboren. Hier ging er zur Schule, machte eine Ausbildung zum Schlosser, leistete seinen Wehrdienst, wurde Produktionsarbeiter, Kneipenbetreuer, Studium in Eisleben, Wirtschaftsingenieur, Finanzbuchhalter, Systemadministrator, Projektmanager, Unternehmer, Callcenter Agent, Personalberater, Ehemann und Familienvater.
Und weil das alles noch nicht reichte, begann er mit dem Schreiben. Seit 2005 veröffentlichte er vierzehn Bücher, vorwiegend Krimi-Geschichten, was ihm in der Presse den Titel „Meister des Schwarzen Humors“ einbrachte. Des Weiteren schreibt er Romane, Kinderbücher und ist in diversen Anthologien vertreten.
2010 initiierte Stephan Hähnel das Literaturfestival „Berliner Krimimarathon“.
Außerdem ist er mit verschiedenen Schreib-Workshops deutschlandweit an Schulen unterwegs. Mit seinen verschiedenen Programmen unternimmt er regelmäßig Lesetouren durch ganz Deutschland.

www.stephan-haehnel.de

Quelle: Lesenacht an der M8

Veranstaltungsort:
ADTV-Tanzschule Kotzur
Havemannstraße 17 a
12689 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich Stephan Hähnel’s „Gift hat keine Kalorien – Mordsgeschichten“! Humorvolle Krimigeschichten, wie man sich der unliebsamen Mitmenschen entledigen kann!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Stephan Hähnel: Gift hat keine Kalorien – Mordsgeschichten (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Stephan Hähnel: Gift hat keine Kalorien – Mordsgeschichten (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!