18. Januar 2019 in Seeburg-Bernshausen – „Lust.- Tief.- Sinn.- … & ich“ Autorenlesung (Lesung und Signierstunde)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2019
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Zu den drei Rosen Bernshausen

Kategorien


„Lust.- Tief.- Sinn … & ich“ – Autorenlesung

Schauspieler, Sprecher und Autor Daniel von Trausnitz liest aus seinem neuen Buch „Lust.- Tief.- Sinn.- … & ich“ in dem er
in Kurzgeschichten, mal lustig, mal tiefsinnig, aus dem Leben erzählt. (S)einem Leben, das auch gut das Leben eines jeden sein könnte, der in den Siebziger Jahren geboren, in den Achtzigern pubertierte und in den Neunzigern zu voller Reife heranwuchs und sicher wird jede Leserin und jeder Leser in den Geschichten – die vielleicht zum Teil (man weiß es nicht) autobiografisch sind – eine Kleinigkeit entdecken, ihr oder ihm ein Erlebnis in Erinnerung kommen, das sie oder ihn zurück in die „gute alte Zeit“ schickt. Um festzustellen: „früher war nicht alles besser, sondern nur anders … aber geil war es!“

Im Anschluss an die Lesung findet eine Signiersunde und ein Meet and Greet statt.

Veranstaltungsort:
Zu den drei Rosen
Göttinger Straße 3
37136 Seeburg

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist das Werk „Mondscheinsinnphonie …“ von Daniel von Trausnitz zu erhalten!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!