18. Januar 2019 in Berlin – Lissa Lehmenkühler präsentiert beim 18. Berliner Wintersalon „Geschichten in Jurten“ ihr Werk „Porki – Ein Schweinchen sucht das Glück“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2019
12:00 - 12:30

Veranstaltungsort
Sony Center, Jurte 1

Kategorien


Lissa Lehmenkühler
Porki – Ein Schweinchen sucht das Glück

„Was bist du bloß für ein Schwein!?“, ruft ihm seine Mutter zu, als das kleine Schwein Porki sich mal wieder danebenbenommen hat. Und weil Porki auf diese Frage keine Antwort weiß, macht er sich auf die Reise, um es endlich herauszufinden. Unterwegs trifft er Schweine aller Art: zum Beispiel Wolltraut, die Wollmilchsau, Pigasso, das Pinselohrschwein oder Praline, das Trüffelschwein und sogar eine kleine Meerjungsau! Als Porki dann auch den Schweinehund überwunden hat, merkt er endlich, was seine wahre Bestimmung ist: Er ist ein richtiges Glücksschwein!

Quelle: Geschichten in Jurten

Veranstaltungsort:
Sony Center, Jurte 1
Potsdamer Straße
10785 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie „Porki – Ein Schweinchen sucht das Glück“ von Lissa Lehmenkühler erwerben! Ein ganz besonderes kleines Schweinchen trifft auf seiner Reise auf andere seiner Art, um herauszufinden, dass es ein Glücksschwein ist!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!