18. August 2018 in Heusweiler – Michael Hain präsentiert „Gespensterjäger auf eisiger Spur“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/08/2018
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Die Bücherei - KÖB Heusweiler

Kategorien


Das Lesetheater präsentiert „Gespensterjäger auf eisiger Spur“
Interaktive Lesung

18.08.2018, 15:00 Uhr

Die Bücherei – KÖB Heusweiler
Trierer Str. 8
66265 Heusweiler
Deutschland

Der Schauspieler Michael Hain ist zu Gast in der Die Bücherei – KÖB Heusweiler und präsentiert dem jungen Publikum „Gespensterjäger auf eisiger Spur“. Freut euch auf eine abwechslungsreiche Lesung und eine ordentliche Portion Gespenstergrusel!

Ein schleimiges Gespenst sitzt im Keller! Tom will nur noch eines: flüchten. Doch da bietet ihm die erfahrene Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft ihre Hilfe an. Als die beiden das Gespenst näher kennen lernen, findet auch Tom es gar nicht mehr so Furcht erregend. Gemeinsam bilden die drei ein unschlagbares Gespensterjäger-Team und übernehmen bald ihren ersten Auftrag: Sie verfolgen eine eisige Spur …

Quelle: Loewe Verlag