18. August 2018 in Bad Neuenahr-Ahrweiler – Karin Joachim und Heike Wolpert präsentieren ihre Werke (Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/08/2018
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung am Ahrtor GmbH

Kategorien


Signierstunde mit Karin Joachim und Heike Wolpert
Die Krimi-Autorinnen signieren ihre Ahrtal- und Katzenkrimis

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Buchhandlung am Ahrtor
Ahrhutstr. 11
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
BITTERTRAUBEN | Im Ahrtal laufen die Vorbereitungen zum »Tag der offenen Weinkeller«. Jana Vogt, Tatortfotografin aus Köln, arrangiert gerade ihre Landschaftsfotografien für eine Ausstellung, da wird sie Ohrenzeugin eines Komplotts. Wird es Jana gemeinsam mit dem Koblenzer Kriminalkommissar Clemens Wieland gelingen, das Verbrechen zu verhindern? Der Wein und die aufkeimende Liebe benebeln die Sinne, und um Mitternacht liegt plötzlich ein Toter auf der Brücke über die Ahr. Befindet sich der Mörder unter den Gästen des Weinguts? KATERTRUNK | Eva Liepold liegt tot auf ihrem Sofa – nur einen Tag nach ihrer Wahl zur Stadtbezirksrätin von Hannover. War es Mord? Liepold hatte sich unbeliebt gemacht, beruflich und privat. Die Liste der Verdächtigen von Kommissar Peter Flott ist lang. Unterstützung erhält er von Kater Socke, der ganz eigene Gründe für seine Ermittlungen hat: Evas Katze, Sockes große Liebe, ist unauffindbar. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls? Die Suche beginnt. Doch statt die Katze zu finden, verschwindet Socke spurlos …

Quelle: Gmeiner Verlag