17. September 2020 in Berlin – Katya Balen präsentiert im Rahmen des Intenationalen Literaturfestivals Berlin „“Mein Bruder und ich und das ganze Universum“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/09/2020
09:00 - 10:30

Veranstaltungsort
silent green Kulturquartier

Kategorien


Katya Balen: Mein Bruder Und Ich Und Das Ganze Universum

Der Bruder des 10-jährigen Frank ist Autist. Manchmal ist das Leben mit Max so anstrengend, dass Frank sich die Zeit herbeiwünscht, in der er allein mit seiner Mutter war. Als ein weiterer Schicksalsschlag die Familie trifft, droht alles auseinanderzubrechen. Kann Frank ein Universum erschaffen, in dem Max und er gemeinsam leben können? Feinfühlig und berührend erzählt Katya Balen über Autismus, Krankheit und Tod, aber auch über Geschwisterliebe und das Füreinanderdasein.

DO 17.9. | 09:00 | Silent Green | Gespräch & Lesung | Deutsch und Englisch | Gast: Katya Balen | Moderation: Josefine Liesfeld | Sprecher: Matondo Castlo | Dolmetscherin: Henrieke Markert | Kl. 3–4 | 1705

09:00 – 10:30
Katya Balen
Internationale Kinder- und Jugendliteratur
silent green Kulturquartier
Preis: 10 Euro / ermäßigt 6 / Schüler 3
Ticketinfos:
https://www.literaturfestival.com/tickets

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich Katya Balen’s „Mein Bruder und ich und das ganze Universum“ bzw. „The Space We’re In“ zum Lesen! Eine starke Geschichte über Frank und seinen kleine Bruder, der Autist ist und mit dem es viel zu erleben gibt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Katya Balen: Mein Bruder und ich und das ganze Universum (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Katya Balen: Mein Bruder und ich und das ganze Universum (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Katya Balen: The Space We’re In (Buch (kartoniert), Sprache: englisch, 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!