17. Oktober 2020 in Düsseldorf – Martin Baltscheit präsentiert „Geschichte vom Löwen, der nicht schlafen konnte“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/10/2020
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf

Kategorien


Martin Baltscheit. Geschichte vom Löwen, der nicht schlafen konnte

16:00 Uhr

Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf

Bolkerstr. 53

40213 Düsseldorf

Eintritt: 8,-€, Kinder- und Jugendliche frei

Begrenztes Platzangebot: Anmeldung zu allen Veranstaltungen unter info@heinehaus.de

Martin Baltscheit (*1965) ist ein deutscher Comiczeichner, Illustrator, Schriftsteller, Schauspieler und Regisseur. Er lebt und arbeitet in Düsseldorf. Er erhielt 2018 den Kinderhörspielpreis des MDR; sein Kinderfilm »Nur ein Tag« wurde 2018 als bester Kinderfilm ausgezeichnet.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie von Martin Baltscheit „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“ erhalten! Dieser Titel wurde für verschiedene Verwendungszwecke für zu Hause und in der Schule aufbereitet!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte – Minimax-Ausgabe (Buch (kartoniert), 2008) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte – Miniausgabe (Buch (Hardcover), 2012) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte – Schultütenausgabe (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte (Buch (Hardcover), 2012) – Osiander.de
Nicole Lohr, Jutta Schmeiler und Martin Baltscheit: 1./2. Klasse Literaturprojekt zu Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte – Kopiervorlagen (Buch (kartoniert), 2015) – Osiander.de
Martin Baltscheit: „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“ im Unterricht – Ideen und Materialien zum pädagogischen Einsatz des Bilderbuchs (Buch (kartoniert), 2008) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Bilderbuchkino – Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte (Film (DVD), 2014) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Bilderbuch + Bilderbuchkino auf DVD – Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte (Film (DVD) und Buch, 2014) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte (Hörspiel (Audio-CD), 2013) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte Musikalisches – Hörspiel und Bilderbuch (Hörspiel (Audio-CD) und Buch (Hardcover), 2017) – Osiander.de
Martin Baltscheit: Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte – Mitmachkiste (2014) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!