17. März 2019 in München – Bernd Flessner präsentiert bei der Münchner Bücherschau junior „Der kleine Major Tom – Im Bann des Jupiter“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/03/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Saal des Münchner Stadtmuseums

Kategorien


Der kleine Major Tom Im Bann des Jupiter
Bernd Flessner

Der kleine Major Tom, seine Freundin Stella und der Roboterhund Plutinchen sind Stammgäste auf der Raumstation Space Camp 1, wo Major Toms Vater als Astronaut arbeitet. Gemeinsam erleben die drei im Weltraum spannende Abenteuer, fliegen schwerelos durch den Raum und helfen in kniffeligen Situationen. Die neue Mission bringt sie zum Jupiter! Dort angekommen, sind die Freunde von diesem Planeten so fasziniert, dass sie das Wurmloch für die Rückkehr verpassen …

>> Der kleine Major Tom bei Tessloff
https://shop.tessloff.com/Lesen/Der-kleine-Major-Tom/Der-kleine-Major-Tom-Band-9-Im-Bann-des-Jupiters.html

In Zusammenarbeit mit Tessloff Verlag
https://shop.tessloff.com/

BERND FLESSNER ist vielfacher Sachbuchautor und Zukunftsforscher. Ihn interessiert alles, was mit Raumfahrt und Weltraum zusammenhängt. In seinen Lesungen verbindet er sein umfassendes Sachwissen mit spannenden Abenteuergeschichten und steckt mit seiner Begeisterung alle Zuhörer an.

So. / 17.03. / 15 Uhr /
Saal des Münchner Stadtmuseums
Eintritt: 6,00 EUR / Familienprogramm / Ab 8 Jahren / Karten unter: 089 – 54 81 81 81 oder muenchenticket.de

Ticket bestellen: https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/26bib/Bernd+Flessner+Der+kleine+Major+Tom.html

Quelle: Münchner Bücherschau junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung finden Sie Bernd Flessner’s „Der kleine Major Tom – Im Bann des Jupiter“! Eines von mehreren Kinderabenteuern im Weltall, das Groß und Klein zusammen lesen sollten!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!