17. Januar 2019 in Berlin – Ute Krause präsentiert beim 18. Berliner Wintersalon „Geschichten in Jurten“ ihr Werk „Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/01/2019
12:00 - 12:30

Veranstaltungsort
Sony Center, Jurte 2

Kategorien


Ute Krause
Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben

Als eines Nachts ein Schiff in der Platane vor Theos Fenster landet und ein waschechter Pirat klammheimlich in sein Zimmer einsteigt, glaubt Theo zuerst an einen schlechten Traum. Doch dann entführt ihn die verrückte Crew des großen Dreimasters auf eine abenteuerliche Reise über die Sieben Weltmeere. Dabei muss Theo immer wieder über sich selbst hinauswachsen, um den Gefahren der Ozeane zu trotzen, aber auch, weil ihn diese Reise seinem verschwundenen Vater ein Stück näher bringt.

Quelle: Geschichten in Jurten

Veranstaltungsort:
Sony Center, Jurte 2
Potsdamer Straße
10785 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie von Ute Krause das Werk „Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben“ erhalten! Mehr als eine fantasievolle Reise in ein unvergessliches Abenteuer!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Hörbuch (CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!