17. Februar 2020 in Bad Reichenhall – Vortrag und Gespräch Dr. Johannes Willms (Vortrag und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/02/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Bad Reichenhall

Kategorien


Der General – Charles de Gaulle und sein Jahrhundert

Johannes Willms war Feuilletonchef und Kulturkorrespondent der „Süddeutschen Zeitung“ in Paris. Er gilt als ausgezeichneter Kenner der französischen Geschichte und hat bereits mit einigen Büchern zu diesem Thema überzeugt. In seinem neuen Buch beschäftigt er sich mit Charles de Gaulle, der der Geschichte Frankreichs stärker den Stempel aufgedrückt hat als jeder andere. In seiner Biographie zeigt Johannes Willms Größe und Grenzen des Generals de Gaulle, der laut Umfragen 70 Prozent seiner Landsleute als größter Franzose aller Zeiten gilt.

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Bad Reichenhall
Kaiserplatz 1
83435 Bad Reichenhall

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Johannes Willms „Der General – Charles de Gaulle und sein Jahrhundert“ zu finden! Charles de Gaulle hat Frankreich wie kein anderer Mensch geprägt!

Johannes Willms: Der General – Charles de Gaulle und sein Jahrhundert (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Johannes Willms: Der General – Charles de Gaulle und sein Jahrhundert (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!