17. Dezember 2019 in Berlin – Vanessa Walder präsentiert „Die Unausstehlichen & ich“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/12/2019
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
SOS Familienzentrum

Kategorien


Vanessa Walder präsentiert „Die Unausstehlichen & ich“
Lesung

17.12.2019, 16:00 Uhr

SOS-Familienzentrum Berlin
Alte Hellersdorfer Str. 77
12629 Berlin

Vanessa Walder ist zu Gast im SOS-Familienzentrum Berlin und präsentiert dort „Die Unausstehlichen & Ich – Das Leben ist ein Rechenfehler“. Freut euch auf eine freche, einzigartige Lesung!

LIFE SAAKS – kommt drauf an, was du draus machst!
Ennis Wutanfälle haben ihren Grund: Ihre Pflegeeltern stecken sie in ein abgelegenes Internat, und nehmen ihren Bruder Noah mit in die Schweiz. Aber Enni hat einen Plan: Ausbrechen und ihn finden. Zu dumm, dass sie dafür die Hilfe der anderen Schüler braucht, denn die findet Enni unausstehlich. Doch dann stellt sich raus, dass die Unausstehlichen eine eigene, nervenzerfetzende Geheimaktion planen und dafür Ennis Hilfe brauchen …

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung gibt es „Die Unausstehlichen & ich – Das Leben ist ein Rechenfehler“ von Vanessa Walder zum Lesen! Mal ein anderes Jugendbuch!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!