17. August 2018 in Magdeburg – Alles außer Sex Open-Air-Comedy mit Tatjana Meissner (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/08/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Feuerwache Magdeburg

Kategorien


Alles außer Sex

Open-Air-Comedy mit Tatjana Meissner

Wenn Tatjana Meissner zu ihrer Comedy „Alles außer Sex“  einlädt, dürfen sich die Zuschauer auf einen mit viel Humor dargebotenen und authentischen Frontbericht über irritierende Veränderungen in der Mittlebenskrise freuen. Selbstironisch und humorvoll erzählt die bekannte Kabarettistin von ihren Wahrnehmungsstörungen beim morgendlichen Spiegelblick; von ihrem Lebensabschnittsbevollmächtigten, der durch eine Brille schärfer sieht, aber weniger scharf zu sein scheint; von in Armani-Wolken gehüllten und Mercedes fahrenden Freunden, die plötzlich auf jugendliche, blonde Busenwunder abfahren, und vom kräftezehrenden Stress bei der Einhaltung aller notwendigen Anti-Aging -Maßnahmen. Die Entertainerin bekennt sich offen zu ihrem Botox-Fehlversuch, lässt aber auch ernste Themen rund um ihre Selbstzweifel, die zunehmende Häufigkeit von Arztbesuchen und einschlafende Libido nicht aus.

Dabei balanciert Tatjana Meissner immer so’n bisschen zwischen Frivolität und Realität, Selbstironie und Melancholie, Gänsehaut und Lachkrampf. Immer frech, ausgesprochen witzig und charmant ehrlich, aber nie unanständig. Diese Balance muss man erst mal hinkriegen!

Alles außer Sex: Ein Comedy-Abend scharf angerichtet, gewürzt mit komödiantischen Standups und ehrlichen Geschichten rund um die Generation der Mittvierziger.

 

17.08.2018 – 20:00 Uhr

 


LOCATION:

Feuerwache Magdeburg

Halberstädter Str. 140

39112 Magdeburg
Kartentelefon : 0391/ 602809

http://www.feuerwache-md.de

ONLINETICKET: https://goo.gl/e6ZtSw
Ticketinfo: https://www.tatjana-meissner.de/magdeburg
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

 

Weitere Informationen unter:

https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.