16. September 2019 in Berlin – Enne Koens präsentiert „Ik ben Vincent en ik ben niet bang“ (Gespräch und Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/09/2019
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
HAU2 Hebbel am Ufer

Kategorien


Enne Koens: Ik ben Vincent en ik ben niet bang

Der elfjährige Vincent weiß alles über das Überleben in der Wildnis. Doch in der Schule nützt ihm dies nichts. Immer wieder wird er von seinen Mitschülern gemobbt und auch körperlich angegriffen. Als Jacqueline, genannt »Die Jacke«, neu in die Klasse kommt, verändert sich alles. Sie spricht vier Sprachen, spielt E-Gitarre und sie mag Vincent. Als die Klassenfahrt ansteht, kommt es zur Eskalation. Der Kinderroman erzählt in poetischer Sprache von Ausgrenzung, Freundschaft um vom Erwachsenwerden.

MO 16.9. | 9:00 | HAU 2 | Gespräch & Lesung | Deutsch | Gast: Enne Koens | Moderatorin: Shiva Mesgarian | Kl. 4–6 | Buchungsnummer: 1604

Ticketbüro: (030) 278786-66/-70 (MO-FR 9-17 Uhr) / kjl@literaturfestival.com

Enne Koens
Internationale Kinder- und Jugendliteratur
HAU2
Moderation: Shiva Mesgarian
Preis: 8 Euro / ermäßigt 6 / Schüler 3

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin
________________________________
15.-18.09.2019: Enne Koens, ilb Berlin

Enne Koens liest beim internationalen literaturfestival in Berlin aus ihrem neuen Kinderbuch „Ich bin Vincent und habe keine Angst“

Quelle: Gerstenberg Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist Enne Koens „Ich bin Vincent und ich habe keine Angst“ erwerbbar! Eine mitfühlende Geschichte über einen Elfjährigen, der alles übers Überleben in der Wildnis weiß und von seinen Mitschülern gemobbt wird!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!