16. Januar 2020 in Frankfurt am Main – Pete Smith präsentiert „Fliegen lernen“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/01/2020
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Büchergilde Buchhandlung & Galerie

Kategorien


„Fliegen lernen“ mit Pete Smith

Logans Mutter ist verschwunden, als er noch ein kleiner Junge war. Seinen Vater hat es zuerst aus der Bahn geworfen, bis er sein „Menschenfinder“-Unternehmen gegründet hat, eine Art Detektei.

Auf dem Weg nach Rom trifft Logan auf Lu. Mit ihrem Kammerorchester hat sie dort einen Auftritt bei einem Jugend-Musik-Wettbewerb. Sie spielt Viola: auch Bratsche genannt, für die sie sich zum Entsetzen ihrer überaus ehrgeizigen und kontrollsüchtigen Mutter entschieden hat – mit der Bratsche kann Lu ja nie die erste Geige spielen!

„Fliegen lernen“ erzählt die Liebesgeschichte von zwei Jugendlichen, sowie die Lebensgeschichten einiger Erwachsener, auf so spannende, herrlich unterhaltsame und kluge Weise, dass man damit einige richtig tolle Lesestunden verbringt!

Anmeldung unter buechergilde-frankfurt.buchhandlung.de

7,- €/ erm. 5,- €

Quelle: Societätsverlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Pete Smith „Fliegen lernen“ erwerbbar! Auf einer Reise nach Rom kommen sich ein junger Mann und eine junge Frau immer näher und auch näher an ihre Geheimnisse!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Pete Smith: Fliegen lernen (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Pete Smith: Fliegen lernen (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!