16. Februar 2020 in Frankfurt am Main – Isabel Pin präsentiert „Mein Butterbrot“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/02/2020
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Literaturhaus Frankfurt

Kategorien


Isabel Pin im Literaturhaus Frankfurt

Eintritt:
4,00 €

Webseite:
https://literaturhaus-frankfurt.de/programm/termine/isabel-pin-mein-butterbrot-2020-02-16/

Veranstalter:
Literaturhaus Frankfurt

Website:
https://literaturhaus-frankfurt.de

Ist das lecker! Aber warum eigentlich?

Jeden Tag nehme ich ein Butterbrot mit in den Kindergarten. Mein Butterbrot. Darauf ist aber nicht nur Butter. Auch Tomaten, Käse, Kräuter und vieles mehr. Aber woher kommt das eigentlich alles?Den Salat hat Oma angepflanzt und die Butter hat Bauer Henri gemacht. Aber wie wachsen eigentlich Gurken? Ganz viele helfen, dass mein Butterbrot so unglaublich lecker schmeckt!

Quelle: Tulipan Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie „Mein Butterbrot“ von Isabel Pin! Kindgerecht wird in diesem Werk erklärt, was für leckere Zutaten auf dem Butterbrot sind und wo diese Zutaten überhaupt herkommen!

Isabel Pin: Mein Butterbrot (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!