15. Oktober 2019 in Frankfurt am Main – Marica Zuckermann liest aus „Mischpoke!“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/10/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Frankfurt am Main - Bibliothekszentrum Sachsenhausen

Kategorien


Marica Zuckermann liest aus »Mischoke!« in Frankfurt am Main
15.10.2019, 19:30 Uhr
Stadtbücherei Frankfurt am Main
Hedderichstraße 32
60594 Frankfurt am Main

Marcia Zuckermann
Mischpoke!

In diesem Roman ist sofort alles da, in Renaissancefarben, die glücklich machen wie synästhetische Wirkungen. […] Dieser Roman ist ein Fest, seine Erzählerin spannt der Fantasie einen Bogen nach dem nächsten. Ich rate dringend zur Lektüre.

Jamal Tuschick, Der Freitag

Auch als eBook erhältlich

Quelle: Frankfurter Verlagsanstalt

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung können Sie Marcia Zuckermann’s „Mischpoke!“ entdecken! Ein Roman über eine jüdische Familie, die in ihrer Zusammensetzung gar nicht vielfältiger sein kann!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!