15. März 2019 in Rothenburg ob der Tauber – Vortrag und Gespräch mit Dr. Michael Lüders (Vortrag und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/03/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Rothenburg

Kategorien


Michael Lüders war Nahost-Korrespondent der „ZEIT“ und kennt die Länder dieser Region aus eigener Anschauung. In seinen Büchern „Wer den Wind sät“ und „Die den Sturm ernten“ beschäftigte er sich mit den Wurzeln der syrischen Katastrophe und zeigte auf, was westliche Politik im Orient anrichtet. In seinem neuen Buch beschäftigt er sich mit dem Iran, den Präsident Trump und seine Verbündeten ins Visier nehmen. Der Nahostexperte schildert anschaulich und pointiert die Ursachen dieses Konflikts. Michael Lüders versteht es bei seinen Vorträgen, komplexe Zusammenhänge verständlich zu machen.

Eintrittskarten: 10,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Verantaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Rothenburg
Hafengasse 12
91541 Rothenburg ob der Tauber