15. März 2019 in Mayen – Linus Geschke: Tannenstein (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/03/2019
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Reuffel

Kategorien


Die Thrillerlesung zur Eröffnung unserer neuen Buchhandlung in der Marktstraße 13.

Zeit der Rache: Wenn der Wanderer kommt, sterben Menschen. Elf in Tannenstein, einem abgelegenen Ort nahe der tschechischen Grenze. Ein Tankwart im Harz, eine Immobilienmaklerin aus dem Allgäu. Der Killer kommt aus dem Nichts, tötet ohne Vorwarnung und verschwindet spurlos.

Der Einzige, der sich ihm in den Weg stellt, ist Alexander Born: ein Ex-Polizist mit besten Kontakten zur Russenmafia. Einst hatte der Wanderer seine Geliebte getötet, jetzt will Born Rache – und wird Teil einer Hetzjagd, die dort endet, wo alles begann: Tannenstein.

Linus Geschke, 1970 in Köln geboren, arbeitet als freier Journalist für SPIEGEL online, das Manager Magazin und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Für seine Reisereportagen hat er mehrere Journalistenpreise gewonnen.

www.reuffel.de/vorverkauf

€ 10,00

Buchhandlung Reuffel
Marktstraße 13
56727 Mayen

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über die Veranstaltungsbuchhandlung oder über unsere Partnerbuchhandlung ist Linus Geschke’s „Tannenstein“ zu erhalten! Lesen Sie doch wieder mal einen Thriller!

Verschiedene Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!