15. Juni 2019 in Hamburg – Stefan Heine präsentiert seine Rätselshow (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/06/2019
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Bücherhalle Altona (Mercado)

Kategorien


Rätseln mit Stefan Heine

Der Hamburger Stefan Heine ist Deutschlands bekanntester Rätselmacher. Der dreifache Vater ist Autor von über 100 Rätselbüchern, davon viele für Kinder und Jugendliche, getestet vom eigenen Nachwuchs. Von seiner Hamburger Rätselschmiede aus versorgt er unzählige Zeitungen, Zeitschriften, TV-Sender und Internetportale mit kreativem Denksport aller Art und das seit fast 25 Jahren. Er machte Sudoku in Deutschland groß und führte die Nationalmannschaft zum Weltmeistertitel.
Nun hat er seine Lieblingsrätsel in zwei neue Bücher gepackt: »Logik und Zahlen« und »Worte und Wissen«. Stefan Heines Begeisterung fürs Rätseln ist ansteckend, seine Veranstaltungen sind kurzweilig und sehr unterhaltsam. Eine Rätselshow für alle ab 8 Jahren

Samstag, 15. Juni, 12 und 14 Uhr
Hugendubel, Mercado, Ottenser Hauptstraße 10
Eintritt frei

Kinderliteratur altonale: https://www.altonale.de/altonale/programm/literatur/kinderliteratur-altonale/

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie von Stefan Heine die beiden Bücher zu „Lieblingsrätsel“ entdecken!

Lieblingsrätsel – Logik und Zahlen (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Lieblingsrätsel – Worte und Wissen (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!