15. Juni 2019 in Hamburg – Präsentiert wird auf der NordCon „Low in the Dark“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/06/2019
22:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Schule beim Pachthof

Kategorien


Torsten Low stellt wieder Werke aus seinem Verlagsprogramm auf der Nordcon (14.06.2019 – 16.06.2019) vor.

Titel: Low in the Dark

Dunkles und Düsteres, gepaart mit Humor, ist schon seit Jahren Programm im Verlag Torsten Low. Und so geben sich auch bei dieser Lesung Humor, Phantastik und Horror die Klinke in die Hand. Doch dieses Mal wird es etwas Besonderes. Denn diesmal schalten wir das Licht aus!
Torsten Low liest dabei sowohl aus den Geschichten seiner Autoren als auch eigenen Texte.
Unter anderem berichtet er von einem einkaufwütigen Kühlschrank, entführt euch zu einer Literaturveranstaltung nach Wuppertal, schickt euch im Jahr 2303 in eine postapokalyptische Zukunft und gebiert vor euren Augen den Antichrist. Zwischendurch erzählt er dabei auch immer wieder Anekdoten über das Schreiben, das Verlegen und das Vorlesen.
Lesung mit Gastlesern.

Unbedingt dabei sein, denn hier gibt es echte handgemachte Literatur für Augen und Ohren!

Quelle: Verlag Torsten Low

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung kann neuer Lesestoff zum Genre Phantastik bezogen werden! Schnell zugreifen und unbedingt lesen!

ARKLAND 3 (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Die Moerfields (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Infiltriert (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Stadt unter dem Meer (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!