15. August 2019 in Kassel – Matthias P. Gibert liest aus „Tödlicher Betrug“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/08/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Versöhnungskirche, Kirchgarten

Kategorien


Open Air Lesung mit Matthias P. Gibert in Kassel
Lesung aus »Tödlicher Betrug«

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Kirchgarten Versöhnungskirche
Hummelweg 50 a
34125 Kassel
Benjamin Andermatt, Leiter des VW-Werks in Baunatal, bricht in seinem Büro tot zusammen. Seine Sekretärin glaubt nicht an einen natürlichen Tod und bittet die Kasseler Kommissare Thilo Hain und Pia Ritter um Hilfe. Die finden nach intensiven Recherchen heraus, dass der Manager vergiftet wurde. Dennoch werden die Ermittlungen der Kommissare immer wieder behindert. Und auch Andermatts Arbeitgeber scheint wenig Interesse an der Aufklärung zu haben, steckt der Konzern doch mitten im Abgasskandal und braucht einen Sündenbock. || Eintritt frei, Spenden erwünscht. Veranstalter: Stadtteilbücherei Fasanenhof e.V.

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist Matthias P. Gibert’s „Tödlicher Betrug“ beziehbar! Der dritte Fall, der von Thilo Hains zu klären ist!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
eBook (PDF) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!