14. Oktober 2020 in Hannover – Präsentiert wird „Predigten von Horst Hirschler“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/10/2020
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Marktkirche

Kategorien


Lesung – Predigten von Horst Hirschler

Marktkirche, 30159 Hannover
Eintritt frei

Horst Hirschler predigte als Landesbischof der hannoverschen Landeskirche sowie als Abt zu Loccum das Evangelium konkret und stets in die aktuelle Situation hinein. Mit eindringlichen Worten und packenden Erzählungen erreicht er bis heute Menschen allen Alters.

Gemeinsame Veranstaltung des Hauses Kirchlicher Dienste und der Buchhandlung an der Marktkirche sowie der Vandenhoeck & Ruprecht Verla

Quelle: Vandenhoeck & Ruprecht

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist der von Margit Beutler und Ludof Ulrich herausgegebe Titel „Nichts kann uns scheiden von der Liebe Gottes – Predigten von Horst Hirschler“ erwerbbar! Der Landesbischof Horst Hirschler hat mit seinen Reden zahlreiche Menschen beeindruckt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Margit Beutler und Ludof Ulrich (Herausgeber): Nichts kann uns scheiden von der Liebe Gottes – Predigten von Horst Hirschler (eBook (PDF), 2020) – Osiander.de
Margit Beutler und Ludof Ulrich (Herausgeber): Nichts kann uns scheiden von der Liebe Gottes – Predigten von Horst Hirschler (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!