14. März 2019 in München – Michael Holtschulte präsentiert sein Werk (Literaturevent und Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/03/2019
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Hugendubel Stachus

Kategorien


Live-Zeichnen mit Michael Holtschulte

Michael Holtschulte ist bekannt für seine herrlich schwarzhumorigen Cartoonbücher und treffende Pointen. Seit 15 Jahren bespaßt der Hertener Cartoonist seine Fans mit der Serie „Tot aber lustig“. Doch Holtschulte entlockt nicht nur dem Tod das Komische, in seinen Zeichnungen kümmert er sich auch liebevoll um seine Mitmenschen: die Veggies, die Esos, die Gamer… und beweist mit klarem Strich, dass sich der größte Wahnsinn im alltäglichen Leben findet.

Am 14. März zeichnet Michael Holtschulte live in der Hugendubel Filiale am Stachus, verrät seine Zeichentricks und signiert seine Bücher.

Im Netz findet man den Autor auf www.totaberlustig.de oder hier unter Tot aber lustig

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist von Micheal Holtschulte „Tot, aber lustig“ erhältlich! Lesen und lachen Sie doch mal wieder!

Tot, aber lustig (Buch (Hardcover), 2015) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!