14. Februar 2020 in Stuttgart – Tobias Elsässer liest bei den Kinder- und Jugendbuchwochen aus Salah Naoura’s „Superflashboy“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/02/2020
09:00 - 10:00

Veranstaltungsort
Kinder- und 
Jugendhaus Untertürkheim, Café Ratz

Kategorien


SALAH NAOURA LIEST: „SUPERFLASHBOY“ – Der stuttgarter Autor Tobias Elsässer springt ein!

Muss leider entfallen, der stuttgarter Autor Tobias Elsässer springt ein!

Autorenlesung für Schulklassen 3. und 4. Klasse

Torben-Henrik fühlt sich völlig falsch in seiner Familie. Am liebsten wäre er ein Superheld, so wie sein Idol Flashboy. Immerhin kann er locker 40 Liegestütze und ist überhaupt ganz schön stark – dafür aber auch absolut unmusikalisch, im Gegensatz zum Rest seiner nerdigen Familie. Eines Tages passiert das Unglaubliche: Torben- Henrik gelangt durch einen geheimen Tunnel in die Superheldenstadt Hero City, wo alle Superhelden leben – natürlich auch Flashboy! Doch der ist kein bisschen heldenhaft, sondern ein musikalischer Nerd mit Schaumstoffmuskeln, der sich genau wie Torben-Henrik ganz falsch in seiner Familie fühlt. Klar, dass die beiden Jungs auf die geniale Idee kommen, die Rollen zu tauschen … Ob das wohl jemand merkt?

Veranstalter: Börsenverein in Kooperation mit der Jugendhaus gGmbH

Veranstaltungsort: Kinder- und Jugendhaus Café Ratz Untertürkheim, Margaretenstraße 67, 70327 Stuttgart

Bitte anmelden: Tel. 0711.780 43 06 oder sabine.fecke@lese-agentur.de

Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie die Werke Salah Naoura’s zu „Superflahsboy“ beziehen! Torben Henrik schwärmt für den Superhelden Flashboy und bei einem Treffen mit ihm tauschen sie die Rollen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Salah Naoura: Superflahsboy und das Geheimnis von Shao-Shao (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de
Salah Naoura: Superflahsboy und das Geheimnis von Shao-Shao (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Salah Naoura: Superflahsboy (eBook (EPUB), 2018) – Osiander.de
Salah Naoura: Superflahsboy (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de
Salah Naoura: Superflahsboy (Hörbuch (Audio-CD), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!