14. April 2019 in Hanau – Heike Wolpert liest aus „Katertrunk“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/04/2019
17:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Ellis Bistro & Café

Kategorien


Lesung mit Heike Wolpert in Hanau
Lesung aus »Katertrunk«

Uhrzeit: 17:30 Uhr

Ellis Bistro & Café
Johanneskirchplatz 1
63450 Hanau
Eva Liepold liegt tot auf ihrem Sofa – nur einen Tag nach ihrer Wahl zur Stadtbezirksrätin von Hannover. War es Mord? Liepold hatte sich unbeliebt gemacht, beruflich und privat. Die Liste der Verdächtigen von Kommissar Peter Flott ist lang. Unterstützung erhält er von Kater Socke, der ganz eigene Gründe für seine Ermittlungen hat: Evas Katze, Sockes große Liebe, ist unauffindbar. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls? Die Suche beginnt. Doch statt die Katze zu finden, verschwindet Socke spurlos …

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Heike Wolpert „Katertrunk“ zu beziehen! Ermittlungen mit einem Kater!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
eBook (PDF) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!