13. September 2019 in Berlin – Rodrigo Rey Rosa und Michael Kleeberg präsentieren „Remembering Paul Bowles“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/09/2019
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Literaturhaus Berlin

Kategorien


Remembering Paul Bowles. Mit Rodrigo Rey Rosa und Michael Kleeberg

Paul Bowles erlangte in Deutschland Bekanntheit mit seinem Roman »Der Himmel über der Wüste«, der später von Bertolucci verfilmt wurde. Seit 1947 lebte er in Tanger. Marokko und die Wüste spielen in seinem erzählerischen Werk eine herausragende Rolle. An Bowles erinnern Rodrigo Rey Rosa, der ihm wesentliche Impulse für sein schriftstellerisches Schaffen verdankt, sowie Bowles-Übersetzer Michael Kleeberg.

Tickets online bestellen: https://www.eventim.de/noapp/event/19-internationales-literaturfestival-berlin-ilb-literaturhaus-berlin-12189393/?affiliate=ILF&utm_campaign=literaturfestival&utm_medium=dp&utm_source=IL

Michael Kleeberg, Rodrigo Rey Rosa
Erinnerung, Sprich
Literaturhaus Berlin
Preis: 8 Euro / ermäßigt 6
Ticketinfos: http://literaturfestival.com/tickets

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist der Roman „Der Himmel über der Wüste“ von Paul Bowles zu finden! Ein Ehepaar wagt sich 1947 in die afrikanische Wüste, um sich wieder näher zu kommen, doch einer der beiden stirbt überraschend und lässt den anderen zurück!

Verschiedene Formate:
Buch (kartoniert) – Osiander.de
Film (DVD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!