13. März 2020 in Hof – Lesung und Gespräch mit Jakob Augstein (Lesung und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/03/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Hof

Kategorien


Jakob Augstein, Verleger der Wochenzeitung „Der Freitag“, gehört zu den meistgelesenen und einflussreichsten Journalisten der Gegenwart. Unter dem Motto »Im Zweifel links« hat er in seinen Kolumnen auf SPIEGEL ONLINE beinahe ein Jahrzehnt lang eine Chronik unserer Zeit verfasst. Es war eine Epoche, in der sich unsere Gesellschaft drastisch verändert hat: Der Westen und seine Werte sind kompromittiert und geschwächt. Der Sozialstaat steckt in seiner tiefsten Krise. Die dramatische Ungerechtigkeit, mit der Reichtum und Chancen verteilt sind, nimmt immer weiter zu. Die Lüge und das Vorurteil triumphieren über die Vernunft. Jakob Augstein hat für diese Ausgabe seine streitbaren Texte thematisch zusammengestellt und neu kommentiert.

Eintrittskarten: 12,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Hof
Altstadt 15
95028 Hof

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder über unsere Partnerbuchhandlung gibt es von Jakob Augstein „Im Zweifel links – Vom aufhaltsamen Untergang des Abendlands“! Aus der aktuellen kritischen gesellschaftspolitischen Lage führen einige Wege!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Jakob Augstein: Im Zweifel links – Vom aufhaltsamen Untergang des Abendlands (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de
Jakob Augstein: Im Zweifel links – Vom aufhaltsamen Untergang des Abendlands (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!