13. Dezember 2019 in Nürnberg – Juan Guse und SuppKultur präsentieren „Miami Punk“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/12/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Jakob

Kategorien


Juan Guse und SuppKultur präsentieren Miami Punk

Der Atlantik vor der Küste Miamis hat sich zurückgezogen, die Wirtschaft der Stadt bricht zusammen. Und trotzdem reist eine Gruppe Deutscher Zocker zu einem Counter-Strike-Turnier genau dort hin. Juan Guse hat ein hochkomplexes Gewirr entworfen, das sich auf seiner Intellektualität aber nicht ausruht, sondern sein Szenario immer spielerisch behandelt.
Mit dem Kollektiv „SuppKultur“ erwartet uns eine Lesung mit Musik (Stephan Goldbach & Freunde) und Suppe, Moderation: Andreas Thamm. Und Achtung, bald ist Weihnachten: Alle Gäste sind herzlich dazu eingeladen, Wichtel-Geschenke im Wert von 0 bis 3 Euro mitzubringen! Lasset uns besinnlich sein und einander Freuden machen.

Eintritt: 10,-€ VVK/AK
Beginn: 20:00

Weitere Informationen:
https://www.facebook.com/events/397238387880930/

Quelle: Buchhandlung Jakob

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder über unsere Partnerbuchhandlung können Sie von Juan S. Guse „Miami Punk“ beziehen! Lesestoff eines interessanten Autors!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!