13. April 2019 in Breisach am Rhein – Julia Ginsbach präsentiert „Tafiti“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/04/2019
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Öffentliche Bibliothek Breisach

Kategorien


Julia Ginsbach präsentiert „Tafiti“
Lesung

13.04.2019, 15:00 Uhr

Öffentliche Bibliothek
Jahnstraße 1
79206 Breisach

Illustratorin Julia Ginsbach ist zu Gast in Breisach und präsentiert dort mitreißende Geschichten rund um Erdmännchen Tafiti und seine Freunde!

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund.

Quelle: Loewe Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung erhalten Sie Julia Boehme’s „Tafiti und die Reise ans Ende der Welt“! Kinder mögen dieses kleine Erdmännchen und seine Abenteuer, von denen es reichlich gibt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!