12. September 2019 in Berlin – Tobias Steinfeld präsentiert „Kein Plan“ (Gespräch und Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/09/2019
09:00 - 10:30

Veranstaltungsort
James-Simon-Galerie

Kategorien


Tobias Steinfeld: Kein Plan

Albert weiß nicht, was er mit seiner Zukunft anfangen soll. Sein Vater fände ein Studium gut und sein Kumpel Benni schwärmt von Start-ups. Als Alberts Vater nach einem Schlaganfall stirbt, ist er völlig verzweifelt. Auf das Leben hat ihn die Schule nicht vorbereitet. Kurzentschlossen stürzt er sich in ein Abenteuer und zieht auf einen Schäferhof. Dort findet er zu sich selbst und lernt endlich Gleichgesinnte kennen. Feinfühlig erzählt der Roman davon, seinen Platz in der Welt zu finden.

DO 12.9. | 9:00 | James-Simon-Galerie | Gespräch & Lesung | Deutsch | Gast: Tobias Steinfeld | Moderatorin: Theresa Feldhaus | Kl. 8–10 | Buchungsnummer: 1203

Ticketbüro: (030) 278786-66/-70 (MO-FR 9-17 Uhr) / kjl@literaturfestival.com

Internationale Kinder- und Jugendliteratur
James-Simon-Galerie
Moderation: Theresa Feldhaus
Preis: 8 Euro / ermäßigt 6 / Schüler 3

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Veranstaltungsort:
James-Simon-Galerie
Eiserne Brücke
10178 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie von Tobias Steinfeld „Kein Plan“ entdecken! Noch ein lustiger Roman, der nicht nur was für Jugendliche ist, sondern auch für Erwachsene einige Lacher bereit hält!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!