12. März 2020 in Harsewinkel – Anne von Canal liest aus „Whiteout“ und „Der Grund“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/03/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Stadtbücherei St. Lucia Harsewinkel

Kategorien


Anne von Canal liest aus Whiteout und Der Grund

Lesung; 12.03.2020 um 19:00; Brentrups Garten 3, in 33428 Harsewinkel

Stadtbibliothek Harsewinkel

Veranstalter: Stadtbibliothek Harsewinkel
Werkstattgespräch mit der Autorin zu ihren Romanen Der Grund und Whiteout

Quelle: Mareverlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung entdecken Sie zu Anne von Canal das Werk „Whiteout“! Hannas Expedition im Eis wird durch den Tod ihrer Freundin aus der Jugend auf eine harte Probe gestellt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Anne von Canal: Whiteout (eBook (EPUB), 2017) – Osiander.de
Anne von Canal: Whiteout (Buch (kartoniert), 2017) – Osiander.de
Anne von Canal: Whiteout (Buch (Hardcover), 2017) – Osiander.de

Ebenso über den Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich Anne von Canal’s „Der Grund“! Ein Roman über einen Mann, der schon als Kind Klavierspieler werden möchte, aber dann doch Arzt wird, um Jahre später festzustellen, dass ein Grund sein Leben doch anders verlaufen lassen wird!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Anne von Canal: Der Grund (eBook (EPUB), 2014) – Osiander.de
Anne von Canal: Der Grund (Buch (kartoniert), 2016) – Osiander.de
Anne von Canal: Der Grund (Buch (Hardcover), 2014) – Osiander.de
Anne von Canal: Der Grund (Hörbuch (Audio-CD), 2014) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!