12. Februar 2020 in Stuttgart – Silke Lambeck präsentiert bei den Kinder- und Jugendbuchwochen „Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/02/2020
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Kinder- und Jugendhaus Giebel

Kategorien


SILKE LAMBECK LIEST: „MEIN FREUND OTTO, DAS GROSSE GEHEIMNIS UND ICH“

Autorenlesung für Schulkassen der 4. bis 6. Klasse

Ziemlich was los, bei Matti und Otto. Matti hat ein ÜBERseltsames Gefühl, wenn er Mina anschaut, die neu in der Klasse ist und super Fußball spielt. Otto kämmt sich neuerdings die Haare. Und als ob das nicht eigenartig genug wäre, steht plötzlich Mattis Papa vor der Tür, der sich seit fünf Jahren nicht gemeldet hat. Dafür zieht Ottos Mutter aus. Erst mal. Sich mit Mina anzufreunden ist auch schwierig, denn sie will noch nicht mal verraten, wo sie wohnt. Ziemlicher Schlamassel also für die beiden. Aber sie wollen unbedingt raus finden, was mit Mina los ist … Eine Großstadtkindergeschichte von heute über verliebte Jungs, planlose Eltern und toughe Mädchen.

Veranstalter: Börsenverein in Kooperation mit der Jugendhaus gGmbH

Veranstaltungsort: Kinder- und Jugendhaus Giebel, Mittenfeldstraße 61, 70499 Stuttgart

Bitte anmelden: Tel. 0711.780 43 06 oder sabine.fecke@lese-agentur.de
Quelle: Kinder- und Jugendbuchwochen
________________________________

12.02.2020: Silke Lambeck, Stuttgart

Zwei Lesungen aus „Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich“ bei den Stuttgarter Kinder- und Jugendbuchwochen:
9 Uhr: Jungedhaus Untertürkheim
11 Uhr: Jugendhaus Giebel

Quelle: Gerstenberg Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie die Werke „Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich“ und „Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich“ von Silke Lambeck erwerben! Einfach eintauchen in eine moderne Kindergeschichte aus Berlin!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich (Buch (Hardcover), 2018) – Osiander.de
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das wilde Leben und ich (Hörbuch (Audio-CD), 2019) – Osiander.de
Silke Lambeck: Mein Freund Otto, das große Geheimnis und ich (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!