11. September 2019 in Berlin – Raoul Schrott präsentiert „Eine Geschichte des Windes oder von dem deutschen Kanonier der erstmals die Welt umrundete und dann ein zweites und ein drittes Mal“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/09/2019
20:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Hau Hebbel am Ufer

Kategorien


Raoul Schrott: Eine Geschichte des Windes

Vor 500 Jahren will Hannes aus Aachen die Welt umsegeln und bricht mit Magellans Flotte zu den Gewürzinseln auf. Er gerät in Meutereien, Schiffbrüche, Menschenfresserei – und kehrt schließlich mit nur einem Schiff zurück. Doch er gibt nicht auf und unternimmt noch einen zweiten und sogar dritten Versuch. Raoul Schrott beschreibt das Leben dieser Nebenfigur der Weltgeschichte auf hoher See schwelgerisch und voller Details.

Tickets online bestellen: https://www.eventim.de/noapp/event/19-internationales-literaturfestival-berlin-ilb-hebbel-am-ufer-12095842/?affiliate=ILF&utm_campaign=literaturfestival&utm_medium=dp&utm_source=ILF

20:30 – 22:00
Raoul Schrott
Literaturen der Welt
HAU1
Moderation: Silke Behl
Preis: 12 Euro / ermäßigt 8
Ticketinfos: http://literaturfestival.com/tickets

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Raoul Schrott’s „Eine Geschichte des Windes oder Von dem deutschen Kanonier der erstmals die Welt umrundete und dann ein zweites und ein drittes Mal“ erwerben!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!