11. September 2019 in Berlin – Karl Olsberg präsentiert „Boy in a White Room“ (Literaturworkshop)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/09/2019
09:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Weinmeisterhaus

Kategorien


Karl Olsberg: Boy in a White Room – Workshop (2-tägig)

Ohne Erinnerung erwacht Manuel in einem weißen Raum. Was er ist, wer er ist und wie er in den Raum kam, weiß er nicht. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist eine computergenerierte Stimme. Von ihr erfährt er, dass er bei einem Entführungsversuch lebensgefährlich verletzt wurde. Der wendungsreiche Jugendroman thematisiert Risiken Künstlicher Intelligenz und stellt philosophische Fragen zum Verhältnis von Mensch und Maschine. »Ein ultimativer Krimi über Mensch und Maschine« [Süddeutsche Zeitung].

MI 11.9. & DO 12.9. | jeweils 9:00 – 14:00 | Weinmeisterhaus | Workshop & Abschlussbegegnung mit Karl Olsberg | Deutsch | Leitung: Pura Kauf | Kl. 9–13 | Eintritt frei, Anmeldung erforderlich | Buchungsnummer: 1213

Ticketbüro: (030) 278786-66/-70 (MO-FR 9-17 Uhr) / kjl@literaturfestival.com

09:00 – 14:00
Karl Olsberg
Internationale Kinder- und Jugendliteratur
Weinmeisterhaus
Preis: 0 Euro

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist „Boy in a White Room“ von Karl Olsberg zu erwerben!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!