11. September 2018 in Berlin – Philippe Sands und Matthias Scherwenikas präsentieren Literatur (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/09/2018
21:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Literaturhaus Berlin

Kategorien


LESUNG FÜR DEN INHAFTIERTEN SCHRIFTSTELLER AHMET ALTAN [TÜRKEI]
11.09.2018 21:00 Uhr
Reflections
Literaturhaus Berlin
Autor: Philippe Sands
Moderation: Shelly Kupferberg
Sprecher: Matthias Scherwenikas
Preis: 8 Euro / ermäßigt 6 / Schüler 4
Ticketinfos: http://literaturfestival.com/festival/tickets
Ticket online kaufen: https://shop.berlinerfestspiele.de/online/index.php3?shopid=2&wes=empty_session&language=1&gotoperformance=2007

»Ich werde die Welt nie wieder sehen. Ich werde nie wieder den Himmel ohne den Rahmen sehen, den die Wände des Gefängnishofes bilden.« Der Schriftsteller und Journalist Ahmet Altan wurde in der Türkei zu lebenslanger Haft verurteilt. In seiner Zelle hat er eine beeindruckende Sammlung teilweise sehr persönlicher Texte verfasst, in denen er auf eindringliche Weise über die Freiheit, sein Leben im Gefängnis und die politische Situation in der Türkei philosophiert.

Mit Philippe Sands.

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin